Wesentlicher Baustein der Staatsanwaltschaft bricht in sich zusammen: Das Bewegungsprofil entpuppt sich als extrem lückenhaftes Konstrukt.

Den Unsinn, die 500.000 Euro „Schwiegermuttergeld“ seien in Wirklichkeit „Buwog-Geld“, konnte selbst die Staatsanwaltschaft nicht mehr aufrechterhalten. Nun stellte sich heraus, dass auch das so genannte Bewegungsprofil einer exakten Überprüfung nicht stand hält, schwerste Mängel und eine Fülle von Fehlern aufweist.

 

Download
20180619 Stellungnahme Bewegungsprofil F
Adobe Acrobat Dokument 110.2 KB

Gesamtzusammenhängende Darstellung Walter Meischberger 12.4.2018

Download
Statement Walter Meischberger 12.04.2018
Adobe Acrobat Dokument 630.0 KB

Dossier Hochegger AUssagen

Download
Dossier Hochegger Aussagen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 548.5 KB

Downloads Kontoeröffnung

Download
Kontoeröffnungsunterlagen Natalie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Kontoeröffnungsunterlagen Karin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Brief Hochegger Weiser Rat

Download
Schreiben an Vrabl Sander unterzeichnet.
JPG Bild 128.8 KB

Konto-Skizze Hochegger

Download
Skizze Hochegger BV 20.12.2017.jpg
JPG Bild 512.2 KB

Medienprozess

Download
Protokoll Medienprozess 24.05.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.6 KB

Studie: Der Einfluss von medien

Download
Der_Einfluss_von_Medien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 634.5 KB